J.T. Ronnefeldt

Seit Johann Tobias Ronnefeldt das Teehaus 1823 gründete, überzeugen die orthodox hergestellten Tees zahlreiche Teeliebhaber auf dem ganzen Globus. Bei diesem Verfahren werden die Blätter von Hand gepflückt und anschließend überwiegend manuell weiterverarbeitet. Die exquisiten Teesorten von Ronnefeldt kommen aus den besten Gärten der Welt: von China und Japan über Indien und Sri Lanka bis hin zu Afrika – und neuerdings auch Nepal, Thailand, Südkorea, Neuseeland und Kolumbien.

Besonders zeichnet sich Ronnefeldt durch seine Passion für Tee und ein hohes Qualitätsbewusstsein, aber auch die Neugierde für neue Sorten aus. Diese Werte schätzen auch wir vom Teestübchen – und das bereits seit 1974. Die gemeinsame Leidenschaft für Tee, seine Kultur und den Genuss verbindet uns mit dem Frankfurter Unternehmen, sodass wir seit jeher ein umfassendes Sortiment von hundert Ronnefeldt-Sorten führen.

Kontakt

Restaurant Teestübchen im Schnoor mit Café & Hofgarten

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-So: 10-19 Uhr
Durchgehend warme und 
kalte Küche
Täglich Frühstück bis 17 Uhr

Gerne nehmen wir auch Gruppenreservierungen entgegen.

Wüstestätte 1, 28195 Bremen
Telefon: 0421.32 38 67
Telefax: 0421.520 97 28
office@teestuebchen-schnoor.de