genusstage

Unser Beitrag zu den Genusstagen

Die Premiere im vergangenen Herbst ist auf derart große Resonanz gestoßen, dass die Gastronomie-Tage nun zwei Mal im Jahr stattfinden: jetzt im Frühjahr und dann wieder im Herbst. Unter dem Motto "Aus der Region - frisch auf den Tisch" laden rund 20 gastronomische Betriebe aus Bremen und umzu vom 2. bis zum 13. Mai zu "Genussland & Friends" ein. Bei diesen Aktionstagen bieten die teilnehmenden Restaurants ihren Gästen ein ausgewähltes Gericht oder Menü an und stellen gleichzeitig ihre Zusammenarbeit mit regional und nachhaltig wirtschaftenden Partnern heraus.

Das Team vom Teestübchen beteiligt sich natürlich wieder an der Aktion: In diesem Zeitraum servieren wir Ihnen "Geschmorte Lammkeule, gefüllt mit Frühlingskräutern, dazu Teltower Rübchen und La-Ratte-Kartoffeln". Das Natur-Lamm stammt von der Bio-Schäferei aus Wildeshausen, das Gemüse vom Naturkost-Kontor aus Bremen. Dazu servieren wir ausgewählte Weine von VivoLoVin aus Bremen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Guten Appetit!

Kontakt

Restaurant Teestübchen im Schnoor mit Café & Hofgarten

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Do: 10-18 Uhr
Fr+Sa: 10-22 Uhr
So: 10-18 Uhr

Gerne nehmen wir auch Gruppenreservierungen entgegen.

Wüstestätte 1, 28195 Bremen
Telefon: 0421.32 38 67
Telefax: 0421.520 97 28
info@teestuebchen-schnoor.de