Aus Handelskontor wird Teestübchen

Teestübchen im Schnoor lautet der neue Name des Hauses in der Wüstestätte 1 und löst damit das Schnoor Handelskontor ab. Ganz neu ist der Name jedoch nicht, denn das Teestübchen im Haus gibt es seit vielen Jahrzehnten. Mit dem neuen Namen, soll das Haus als Ort zum Genießen nun noch bekannter werden.

Betreiberin Jutta Gaeth: "Neben einem Café gibt es nun auch ein Restaurant mit einer Mittags- und Abendkarte. Im Café erwarten unsere Gäste neben den besten Tees und Kaffees selbst gebackener Kuchen. Auf der Speisekarte des Restaurants stehen regionale und saisonale Spezialitäten, deren Zutaten alle aus ökologischer Landwirtschaft kommen." Den Neuerungen waren zahlreiche Vorbereitungen voraus gegangen. So wurden etwa die Küche modernisiert, die Fassade und die Fenster erneuert und ein neuer Raum für das Restaurant gestaltet. Der Restaurant bietet Platz für bis zu 75 Personen und lädt zum Candlelight-Dinner ebenso ein wie zur Familien- oder Firmenfeier.

Die neuen Öffnungszeiten für das Teestübchen:

  • Dienstag - Sonnabend: 10 - 22 Uhr
  • Sonntag - Montag: 10 - 18 Uhr

Reservierungen sind telefonisch möglich unter: 0421 / 32 38 67, per Mail an reservierung@teestuebchen-schnoor.de oder ganz einfach über unser Reservierungsformular.

Kontakt

Restaurant Teestübchen im Schnoor mit Café & Hofgarten

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-So: 10-19 Uhr
Durchgehend warme und 
kalte Küche
Täglich Frühstück bis 17 Uhr

Gerne nehmen wir auch Gruppenreservierungen entgegen.

Wüstestätte 1, 28195 Bremen
Telefon: 0421.32 38 67
Telefax: 0421.520 97 28
office@teestuebchen-schnoor.de